Seit 30 Jahren ein

zuverlässiger Partner.

Service

Im Rahmen der Verwaltertätigkeit sind alle aus der normalen Bewirtschaftung anfallenden Arbeiten enthalten: z.B.:
 

  • die jährliche Eigentümerversammlung einschließlich der Einladungen, Protokolle
  • Durchführung der in der WEG-Versammlung getroffenen Beschlüsse
  • Erstellung realistischer Wirtschaftspläne
  • jährliche Abrechnung der Heizkosten sowie der Gesamtjahres- und Einzelabrechnungen
  • die laufende Buchhaltung mit Wohngeldanforderungen und aller außergerichtlichen Korrespondenz.
  • Vertretung gegenüber Versicherungsgesellschaften und deren Schadensabwicklungen
  • Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Reparaturarbeiten
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem Verwaltungsbeirat (Kopien aller nicht routinemäßigen Vorgänge werden dem Beiratsvorsitzenden zugesandt.)
  • Heizkostenabrechnungen, Heizölbestellungen
  • Veranlassung der Wartungen an allen Geräten im Gemeinschaftseigentum
  • Laufende Überwachung des baulichen Zustandes auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Sondereigentums-Verwaltung


Für die von uns verwalteten Objekte wurde selbverständlich auch eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abgeschlossen.